Unser Kundenservice

In unserem Service-Center können Sie:

• Rechnungen herunterladen •

• Versandstatus abrufen •

• Versandadresse ändern •

• Probleme zur Bestellung melden •

• Bestellnummer einsehen •

Häufige Fragen

Geld-zurück-Garantie: Wie funktioniert das?

WICHTIG: Nur beim Kauf in unserem Online-Shop möglich. Nicht in der Apotheke.

Schicken Sie bitte Ihre Ware – innerhalb der Rückgabefrist – frankiert an die unten stehende Adresse zurück. Bitte legen Sie der Sendung einen Zettel mit der Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse und Ihrer Bestellnummer bei. So können wir die Rücksendung eindeutig identifizieren.

 

Zenfulfillment/FIEGE

Evertz Pharma Retoure

Tor 19/20/21

Sülzenbrücker Str. 7

99192 Apfelstädt

(Bestellnummer bitte in das Paket)
FÜR KUNDEN AUS DER SCHWEIZ
*Produktname* (Je nach Produkt Produktnamen einfügen)
c/o ME Swiss Logistics
Gewerbehaus N16
Konstanzerstrasse 60
8274 Tägerwilen

 

Wie lange dauert es, bis das Geld erstattet wird?

Das Geld wird innerhalb von 14 Werktagen nach Wareneingang erstattet.

 

Meine Packung ist leer. Warum muss ich auch eine leere Packung zurückschicken, um das Geld zu erhalten?

Unsere internen Prozesse sind so ausgelegt, dass bei uns im Lager ein Wareneingang stattfinden muss um den Erstattungsprozess durchzuführen.

 

 Wann beginnt die Rückgabefrist?

Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.

 

Warum gibt es keinen Retourenschein?

Gerne übernehmen wir die Lieferkosten zu Ihnen innerhalb von Deutschland. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen. Ansonsten müssten wir die Produkte teurer machen.

Wo bleibt meine Lieferung?

In der Regel dauert die Lieferung 1-3 Werktage.

Die DHL-Sendungsverfolgung finden Sie in der Versandbestätigung, bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls die Sendung bei DHL steckengeblieben ist, kontaktieren Sie bitte zuerst DHL. Tel.: 0228 433 311 2 und wählen Sie in der Ansage den Menüpunkt Reklamation.

 

Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an service@evertz-pharma.de.

 

Häufig wird die Ware bei einem Nachbarn abgegeben und der Paketbote vergisst einen Zettel bei Ihnen einzuwerfen. Bitte fragen Sie auch bei Ihren Nachbarn, ob das Paket angekommen ist.

Rechnung fehlt: Wo finde ich die richtige Bankverbindung?

Rechnungen werden von uns über Klarna abgewickelt. Sie bekommen beim Kauf auf Rechnung eine E-Mail von Klarna mit der korrekten Bankverbindung und Ihrem persönlichen Verwendungszweck. Diesen müssen Sie bei der Überweisung angeben.

 

ACHTUNG: Die Rechnung erhalten Sie in der Regel erst 2-3 Tage nach der Bestellung. Wenn Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung keine E-Mail von Klarna erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Was passiert, wenn ich das Paket nicht angenommen habe?

Wenn Sie Ihre Sendung nicht angenommen haben, wird je nach Retourengrund der DHL, die Bestellung storniert oder Sie erhalten eine erneute Adressanfrage per E-Mail.

Was passiert, wenn ich die auf die falsche Bankverbindung überwiesen habe?

Was passiert wenn ich das Geld direkt an die Evertz Pharma GmbH überwiesen habe?

Wenn Sie das Geld aus Versehen auf unser Firmenkonto überwiesen haben, wird der Betrag automatisch an Sie zurückgebucht. Sie müssen die Überweisung dann erneut an Klarna vornehmen.

 

Was passiert, wenn ich einen falschen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben habe?

Klarna kann die Überweisung dann nicht zuordnen und das Geld wird Ihnen automatisch zurückerstattet.

Kann ich per Telefon bestellen?

Gerne können Sie bei uns auch per Telefon bestellen. Die Telefonnummer lautet 069 348 736 890. Bitte legen Sie eine E-Mail-Adresse bereit. (Telefonansage 1)

 

Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, wenden Sie sich bitte an eine OnlineApotheke ihrer Wahl oder besuchen Sie eine stationäre Apotheke.

 

Gibt es Produktproben?

Produktproben bieten wir nicht an. Damit vermeiden wir unnötige Verpackungen und Transportwege. Gerne können Sie unser Produkt bei uns im Online-Shop bestellen und ausprobieren. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie an.

 

Kann auch an eine Packstation geliefert werden?

Die Lieferung an eine Packstation ist problemlos Möglich.

 

Geben Sie dafür Bitte in das Feld „Straße“ die Packstationsnummer mit dem Vorsatz „Packstation“ und im Feld Hausnummer Ihre persönliche Postnummer an.

Unterschiedliche Produkte gleichzeitig bestellen?

Es ist nicht möglich unterschiedliche Produkte in einem Online-Shop gleichzeitig zu bestellen. Bitte lösen Sie pro Produkt im jeweiligen Online-Shop eine Bestellung aus.

 

Mehrwertsteuer-Rückerstattung: Ist das möglich?

Bei Lieferungen in Drittländern (z.B. Schweiz) erfolgt durch Evertz Pharma keine Erstattung der Mehrwertsteuer.

 

Weitere Fragen

Bei allen weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@evertz-pharma.de. Ihre E-Mail wird anschließend innerhalb von wenigen Minuten/Stunden während unserer Geschäftszeiten bearbeitet. WICHTIG: Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer an.

 

Telefonischer Kundenservice 

Wenn möglich bitten wir Sie Ihr Anliegen per E-Mail zu klären. Bei sehr wichtigen Dingen stehen wir Ihnen aber auch telefonisch zur Verfügung. Bitte wählen Sie dazu die 069 348 736 890. Unsere Telefonzeiten sind zwischen 10 -17 Uhr. Bestellungen können per Telefon zwischen 08 – 21 Uhr aufgenommen werden.